Seit  Jahren Dienst am Kunden!
-  individuell und zukunftsorientiert -


das unternehmen


WebCom-DATA - ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen

Internet - Werbung - WebDesign - Fotografie


Im Jahr 2000 wurde die Firma in Werdau, mit der Idee ein "Gesamtpaket" zu bieten, gegründet und befindet sich seit 2012 in Zwickau. Von Anfang an wurde unser Tätigkeitsfeld in zwei Bereiche segmentiert, in den Bereich Marketing & Werbung und in den Bereich Technik & Service. Seit Jahren gibt es bereits das Unternehmen und zu den Kunden zählen namhafte Firmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Wir unterstützen Sie in der Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung. Den Kunden betrachten wir als Partner und mit Ihm zusammen erbringen und erarbeiten wir Ideen und Lösungen auf sein Unternehmen abgestimmt.

Individualität und Flexibilität ist unsere Leidenschaft!

Durch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen können wir unsere Leistungen für die Anforderungen des Kunden gezielt skalieren. Bei unserer Arbeit denken wir auch gern mal um die Ecke und finden somit auch Lösungen bei Problemstellungen.

Viele unserer Kunden verbinden eine Erfolgsgeschichte mit WebCom - DATA und empfehlen uns auch gern weiter. Durch diese Empfehlungen erreichen uns neue Anfragen und damit auch Kunden. So macht die Arbeit Spaß und bringt Ergebnisse.


Wir bieten zukunftsorientierte Lösungen für Unternehmen

Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gern weiter!